BDSWISS.com – Finger weg, denn da ist nur die Werbung gut!

Einige Kunden haben wohl auch über diese Internetplattform eine Währungsspekulation durchgeführt, angepiekst durch Händler von BDSwiss. com. Nun, eigentlich kein Problem, wenn man es mit Menschen zu tun hat, die bei dieser Art von Trading wirklich wissen, was sie tun und worauf sie sich einlassen. Die ganze Werbung des Unternehmens ist sehr verführerisch, und mal ehrlich, da kommt doch keiner drauf, dass man auch Geld verlieren kann, vor allem viel Geld. Geht man dann aber in die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Unternehmens, dann sieht die Welt schon völlig anders und wesentlich „wahrer“ aus. Zitat:

3.4. Der Kunde erklärt, sich über die nachfolgenden Aspekte im Klaren zu sein:

(a) Die auf der Website angebotenen Transaktionen können besonders risikoreich sein und zu einem rapiden Verlust des eingesetzten Kapitals führen.

(b) Der Kunde ist umfassend über Optionen, Binäre Optionen und die Risiken informiert, die mit dem Optionshandel im allgemeinen sowie insbesondere mit dem elektronischen Optionshandel einhergehen. Die Durchführung von Transaktionen erfolgt auf eigene Gefahr des Kunden, der die damit verbundenen Risiken trägt.

(c) Der Kunde verfügt über die erforderlichen Mittel zur Finanzierung solcher Geschäfte.

(d) Der Kunde hat die Bedingungen für den Erwerb von Optionen vor dem Kauf gelesen und ist sich darüber im Klaren, welche Konsequenzen ein Erfolg oder Misserfolg haben kann.

(e) Dem Kunden ist bewusst, dass ihm erhebliche Verluste aus Fehlinvestitionen entstehen können.

(f) Der Kunde ist sich weiterhin darüber im Klaren, dass die Lebensdauer von Optionen manchmal nur wenige Minuten betragen kann. – See more at: https://www.bdswiss.com/de/pages/108/allgemeine-geschaftsbedingungen#sthash.TjJOz8DQ.dpuf

Zitat Ende.

Das erfährt man in der Werbung des Unternehmens natürlich nicht, da gibt es nur Gewinner, und genau damit das so bleibt, wird es sicherlich auch immer nur eine Gewinnerwerbung geben.

Leave A Comment