Startseite Allgemeines Bayerns magische Nacht
Allgemeines

Bayerns magische Nacht

1966666 / Pixabay
Teilen

Bayern München hat am Dienstagabend die erste große Prüfung in der Champions League bestanden. In einem Offensivspektakel triumphierte der deutsche Meister gegen den Vorjahresfinalisten Tottenham Hotspur in London mit 7:2. Eine Torgala lieferte dabei Serge Gnabry mit vier Treffern ab. Es war eines dieser Spiele, was in die Annalen der Champions League des FC Bayern eingehen wird.

0 zu 3 verloren hingegen hat Bayer Leverkusen auch sein zweites Spiel in der Champions League in Turin. Für Bayer Leverkusen dürfte es damit sicherlich schwer werden, in der Champions League zu „überwintern“.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

„Thoughtleader aus dem Promptkasten“ – Ein Krisengipfel zur KI in der Politik

Teilnehmer: Gem Bödemir, Robert Rabeck, Hennes Spaan und Alice Eidel Moderator: Willkommen...

Allgemeines

Peer Steinbrücks AfD-Strategie: Realpolitischer Ansatz oder gefährlicher Irrweg?

Die Aussagen des ehemaligen Bundesfinanzministers Peer Steinbrück sorgen für Diskussionen. Während viele...

Allgemeines

KI zu schlau für die Menschheit: Anthropic schaltet eigenes Wunderhirn vorsichtshalber ab

Kaum war die neue Super-KI „Claude Fable 5“ auf dem Markt, musste...

Allgemeines

„TGI AG muss jetzt vollständige Transparenz schaffen“ – Rechtsanwalt Daniel Blazek zur Lage nach den Maßnahmen von BaFin und FMA

Die TGI AG steht nach mehreren Maßnahmen von Finanzaufsichtsbehörden in Deutschland, Österreich...