Bauwerk GmbH- Partner von Zinsland

Zinsland hat Schlagzeilen gemacht, denn das erste Crowdinvestingprojekt ist pleite gegangen, ausgerechnet ein Projekt von Zinsland. Wir sind aber sicher, dass derer noch mehr kommen werden, nicht nur Projekte, die man auf Zinsland zur Verfügung gestellt hat. Wir haben uns die Partner von Zinsland einmal angeschaut, die das Unternehmen auf seiner Webseite ausweist. Die Bauwerk GmbH gehört dazu. Ein junges Unternehmen, zu dem es noch keine Zahlen gibt, die man dann auch bewerten könnte. Bei solchen Unternehmen sollten Anleger dann bitte grundsätzlich Vorsicht walten lassen, denn das ist ein Blindflug für ihr Kapital. Das ist ein Hoffnungsinvestment, hoffen, dass es gut geht.

Amtsgericht Regensburg Aktenzeichen: HRB 14523 Bekannt gemacht am: 04.12.2014 02:02 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
03.12.2014
HRB 14523:Bauwerk GmbH, Neustadt/Donau, Am Eichelberg 24, 93333 Neustadt/Donau.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.11.2014. Geschäftsanschrift: Am Eichelberg 24, 93333 Neustadt/Donau. Gegenstand des Unternehmens: Erwerb, Projektierung, Bebauung und Veräußerung sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Grundstücksflächen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Eberl, Harald, Neustadt/Donau, *04.04.1973; Reichl, Werner, Neustadt/Donau-Marching, *15.06.1972; Roßbauer, Christian, Abensberg, *27.09.1969; Treffer, Andreas, Neustadt/Donau-Marching, *28.03.1983, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Kommentar hinterlassen