Startseite Allgemeines BaFin: Degiroinvestment.net – Identitätsmissbrauch
Allgemeines

BaFin: Degiroinvestment.net – Identitätsmissbrauch

Hnnng (CC0), Pixabay
Teilen

Die BaFin stellt gemäß § 37 Absatz 4 Kreditwesengesetz (KWG) klar, dass es sich bei dem Betreiber der Website degiroinvestment.net nicht um das lizensierte Institut flatexDEGIRO Bank AG, Frankfurt am Main, handelt.

Die Inhalte der Website degiroinvestment.net rechtfertigen die Annahme, dass der Betreiber der Seite unerlaubt Finanz- bzw. Wertpapierdienstleistungen in Deutschland anbietet.

Anbieter von Bankgeschäften oder Finanzdienstleistungen in Deutschland benötigen eine Erlaubnis nach dem KWG. Informationen darüber, ob ein bestimmtes Unternehmen von der BaFin zugelassen ist, finden Sie in der Unternehmensdatenbank.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

1860 München-Jetzt ist endlich Musik in der Mannschaft

Kaum ist man als Sechzger der Meinung, man habe wirklich schon alles...

Allgemeines

Rückrufe wegen E.-coli und Fremdkörpern: Verbraucher sollen Salami, Keimsaaten und Cerealien prüfen

Mehrere aktuelle Lebensmittelrückrufe betreffen Produkte, die bundesweit oder in zahlreichen Bundesländern verkauft...

Allgemeines

Ost Fussball Meister müssen AUFSTEIGEN!

Die Proteste der Vereine und Fans sind vollkommen berechtigt. Eine Meisterschaft muss...

Allgemeines

Ceuta im Ausnahmezustand: Viele Erklärungen, wenig Verantwortung

Zehntausende Menschen erreichen innerhalb kürzester Zeit die spanische Exklave Ceuta, Dutzende sterben...