Startseite Allgemeines BaFin Warnung Hyper Secure LTD. Aktie
Allgemeines

BaFin Warnung Hyper Secure LTD. Aktie

Teilen

Nach Informationen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) werden derzeit die Aktien der Hyper Secure Ltd. (ISIN: BMG4682E1093; WKN: A1W1T6) durch E-Mail-Newsletter massiv zum Kauf empfohlen. Die Empfehlung erfolgt mit dem Hinweis auf ein Gewinnpotenzial von 950 Prozent.

Die BaFin hat Anhaltspunkte, dass im Rahmen der Kaufempfehlungen unrichtige oder irreführende Angaben gemacht werden und/oder bestehende Interessenskonflikte pflichtwidrig verschwiegen werden. Sie hat hinsichtlich des betroffenen Wertes eine Untersuchung wegen des Verdachts der Marktmanipulation eingeleitet.

Die Aufsicht rät allen Anlegern, vor Erwerb von Aktien dieser Gesellschaft sehr genau zu prüfen, wie seriös die gemachten Angaben sind, und sich über die betroffene Gesellschaft auch aus anderen Quellen zu informieren.

Die Aktien der Gesellschaft sind in Deutschland in den Freiverkehr an der Börse Frankfurt sowie auf Xetra einbezogen.

Hinweise dazu, wie Sie sich vor unseriösen Anlageempfehlungen schützen können, finden Sie rechts unter dem Punkt „Mehr zum Thema“ in den Broschüren der BaFin.

Quelle:BaFin

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Das Olympia-Märchen des Franjo von Allmen: 3Gold

Ja es ist ein Märchen das Franjo von Allmen da gerade geschrieben...

Allgemeines

Was vom heutigen US-Arbeitsmarktbericht zu erwarten ist – Experten rechnen mit verhaltenem Start ins Jahr

Heute veröffentlicht das US-Arbeitsministerium (Bureau of Labor Statistics, BLS) den ersten großen...

Allgemeines

Fall Nancy Guthrie: Befragte Person wieder freigelassen – Ermittlungen dauern an

Im Vermisstenfall Nancy Guthrie gibt es weiterhin keine Spur von der verschwundenen...

Allgemeines

Interview mit Rechtsanwältin Kerstin Bontschev: „Vorsicht vor angeblichen Kreditangeboten auf finanzpluss.online“

Redaktion: Frau Bontschev, die BaFin hat kürzlich vor der Website finanzpluss.online gewarnt....