BaFin warnt vor einem Unternehmen das es nicht gibt:Deutsche Kapital und Sachwerte AG

Es ist schon eine eigentümliche Mitteilung, die man da vor ein paar Tagen auf dem Informationsportal des Bundesamtes für Finanzdienstleistungen lesen konnte.

Hier wurde auf ein Unternehmen hingewiesen, dass es laut dem Deutschen Unternehmensregister nicht gibt.

Auch im Schweizer Unternehmensregister sucht man das Unternehmen dann vergebens. Bliebe also nur noch Österreich, aber auch da sucht man es dann vergeblich.

Da wir davon ausgehen, dass auch die BaFin solche einfachen Recherchen betreibt, fragen wir uns in der Redaktion natürlich, warum die BaFin nicht auch darauf hinweist, dass das Unternehmen möglicherweise ein kompletter Fake ist?

One Comment

  1. Beobachter Samstag, 28.12.2019 at 16:10 - Reply

    Deutsche Kapital und Sachwerte AG
    Taunustor 1 | 60310 Frankfurt a. M.
    Telefon: (+49) 69 505 060 4493 | Fax (+49) 69 50 50 60 4150 | E-Mail: office@deutsche-kapital-sachwerte.de

Leave A Comment