BaFin Mitarbeiter – anstatt brav Katzenbilder im Internet anzuschauen – Insiderhandelverdacht

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht kommt immer mehr in ein Fahrwasser, dass ziemlich dreckig erscheint. Jahrelang hatten Geschädigte, Politiker und die Presse darauf aufmerksam gemacht, dass die Behörde offen in vielen Bereichen völlig versagt. Langsame Bearbeitungen, fehlende Kenntnisse, lasche Gesetze sorgten immer immer wieder für Milliardenschäden bei deutschen Anlegern und Verbrauchern. Geschehen ist nichts. Allenfalls hat sich der deutsche Michel darüber gefreut, dass die Mitarbeiter der BAFin es warm und gemütlich haben in ihren Amtsstuben und schön, Katzenbilder im Internet anschauen können….

Insiderhandel – das ist ein starkes Stück

Langsam trieft es raus … der Verdacht, dass dort der Bock zum Gärtner gemacht wurde. Teilweise haben offenbar Mitarbeiter Insiderhandel betrieben….. jedenfalls hat die Behörde jetzt  Strafanzeige gestellt…..

Leave A Comment