Start Allgemeines Baerenberg Group alles nur ein Fake

Baerenberg Group alles nur ein Fake

0

Bereits gerstern hatten wir über das Unternehmen ausführlich berichtet.

Jenes Unternehmen was wohl versucht, von ahnungslosen Usern Gelder zu bekommen, dabei vorgibt ein seriöses Unternehmen zu sein.

Nun, das mit der Seriosität können wir dann auch mal schnell abhaken, denn es gibt für das Unternehmen Baerenberg Group, zu finden unter baerenberg.ch im Internet, schlechte Nachrichten.

Auf seiner Seite wirbt das Unternehmen damit, im Besitz diverser Erlaubnisse zu sein.  Unter anderen Erlaubnissen soll sich dabei auch eine Erlaubnis als Finanzdienstleistungsinstitut befinden. Eine Erlaubnis gemäß 32 KWG erteilt durch die BaFin.

Natürlich haben wir dazu bei der BaFin angefragt und die Antwort war dann für das Unternehmen sicherlich doch sehr ernüchternd, denn das Unternehmen hat keine Erlaubnis nach § 32 KWG als Finanzdienstleistungsinstitut. Eine andere Antwort hatten wir dann auch nicht erwartet.

Wir halten die gesamte Seite für eine Aneinanderreihung falscher Angaben, nur mit dem einen Ziel, seriös zu erscheinen, um potentiellen Kunden Gelder aus der Tasche zu locken. Gelder die diese Kunden dann niemals wiedersehen werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here