BAC Anlegerschutzanwälte (vermeintliche) bekommen nicht immer Recht- Kanzlei Brüllmann mit zum Teil „evident unvertretbar falschem“ Vortrag

Published On: Mittwoch, 11.12.2013By Tags: ,

Wenn Du als Anwalt so eine Ohrfeige vom Gericht bekommst, dann musst du dich erst mal hinsetzen. Aber das dürfte den Anlegeranwälten Brüllmann „völlig wurscht sein“, denn die Anleger bezahlen ja auch schlechte Arbeit. Da kann man als Anwalt dann auch mal „unterliegen“. Vom Honorar unterliegt man sicherlich nie. Dieser fall zeigt aber möglicherweise auch wieder, mit welch „teilweise sicherlich zweifelhaften Methoden“ Anwälte auf Gedeih und Verderb vor Gericht gehen. Solchen Anwälten sollte man kein Mandat in irgendeiner Anwaltssache erteilen. Die Kanzlei Brüllmann wird da sicherlich einiges zu erklären haben.

BACPressemitteilungkanzleibruellmann

Leave A Comment