Startseite Allgemeines AVH Einkaufscentrum Wetzlar GmbH & Co – Insolvent
Allgemeines

AVH Einkaufscentrum Wetzlar GmbH & Co – Insolvent

Teilen

In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Düsseldorf unter HRA 22948 eingetragenen AVH Einkaufscentrum Wetzlar GmbH & Co., Kaiserswerther Str. 199, 40476 Düsseldorf, gesetzlich vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin, die AVH Management GmbH, diese vertreten durch die Geschäftsführerin Dagmar Schlüßler

 

ist am 25.06.2019, um 09:24 Uhr angeordnet worden (§§ 21, 22 InsO):

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Michael Bremen, Sternstraße 58, 40479 Düsseldorf bestellt.

Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 2. Alt. InsO).

Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).

505 IN 70/19
Amtsgericht Düsseldorf, 25.06.2019

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

WIE HOCH MUSS EINE PROVISION sein damit sich ein MLM System über 7 Stufen überhaupt rechnet für die Mitglieder in den einzelnen Stufen

Damit sich ein MLM-System über 7 Ebenen für die Beteiligten „rechnet“, müssen...

Allgemeines

Endlich wieder WGT! Ein alter Szene-Hase blickt aufs wohl stärkste Line-up seit Jahren

Für Außenstehende ist es einfach nur ein Festival. Für viele von uns...

Allgemeines

UEFA kassiert Millionen – Leipzig zahlt die Sicherheit?

Zum Finale der Conference League verwandelt sich Leipzig tagelang in eine Hochsicherheitszone....

Allgemeines

Sachsens Fahrlehrer schlagen Alarm – oder eher die Kasse?

Die geplante Führerscheinreform der Bundesregierung sorgt in Sachsen für ordentlich Gegenwind. Künftig...