Auxinum oder eigentlich vertragshife24? Vertrieb ist teuer, und bezahlen muss das immer der Kunde-Sie!

Published On: Mittwoch, 27.03.2024By Tags:

Unsere Mission als Team ist klar: Wir möchten, dsss Verbraucherinnen und Verbraucher die Ansprüche erhalten, die ihnen zustehen. Deshalb setzten sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den gemeinsamen Erfolg ein. Denn wir wissen, dass wir nur dann möglichst viele Menschen erreichen und unterstützen können, wenn wir unsere Botschaft verbreiten. Dabei ist es uns wichtig, dass wir die Sorgen und Wünsche Deiner Kundinnen und Kunden ernst nehmen und unsere Dienstleistung so gestalten, dass sie einen wirklichen Nutzen stiftet.

Auf dieser Seite stellen wir Dir die Gesichter vor, die unsere Graswurzelbewegung antreiben, Und wenn Du selbst an der fnanziellen Sicherheit der Menschen mitwirken möchtest, freuen wir uns, Dich als Botschafter bei der auxinum zu begrüßen.

Sven Enger war Vorstand mehrerer Lebensversicherungsgesellschaften und weiß, dass das System nur zum Nachteil der Kunden funktionieren kann. Deshalb hat er die Seiten gewechselt und unterstützt Verbraucherinnen und Verbraucher jetzt dabei, ihre Rechte durchzusetzen.

Die auxinum ist für Sven Enger die perfekte Möglichkeit, um seine Vision eines solidarischen Systems voranzutreiben und den Menschen die Verantwortung für ihre fnanzielle Zukunft wieder in die eigenen Hände zu legen.

Gemeinsam mit den Teampartnern der auxinum arbeitet er an einer Graswurzelbewegung, die die Verbraucherinnen und Verbraucher stärkt, ohne dass Unternehmen oder die Politik aus eigenen Motiven gegen ihre Interessen arbeiten.

Zitat Ende

So kann man es auf der Webseite des Unternehmens nachlesen. Auch hier berichten wir natürlich anlassbezogen, denn Nutzer unserer Plattform hatten uns angefragt, was wir von diesem Unternehmen halten. Nun, das Unternehmen kannten wir bis zum heutigen Tag nicht, aber unsere Recherche bringt dann doch Verwunderliches ans Tageslicht.

Denn eigentlich steht hinter diesem Unternehmen die ‚Vertragshilfe 24 – Konzeptional GmbH‘ aus der Schweiz, über die wir ja bereits berichtet hatten. Geht man in die tieferen Daten des Unternehmens, findet man hier als einzige Gesellschafterin eben jene Dame, Liane Kirchenstein, die wir auch im Impressum der Schweizer GmbH finden können. Mal ehrlich, warum dann ein neuer Name? Nun, irgendeinen Grund wird es sicherlich geben.“

FireShot Capture 182 – Liste der Gesellschafter – www.northdata.de

FireShot Capture 183 – Impressum – Vertragshilfe24 – vertragshilfe24.de

Egal, Tatsache ist, dass solche Unternehmen natürlich gegründet werden, weil man Geld verdienen will – Geld, das die Kunden letztlich ins Haus bringen sollen. Genau deshalb sollten Sie Angebote immer mit denen der Wettbewerber vergleichen, denn es können sich bestimmt erhebliche Unterschiede auf dem Markt ergeben. Gerade beim Verkauf von Lebensversicherungen entstehen zum Teil doch erhebliche Kosten, die man sich zum Beispiel sparen kann, wenn man einfach einen Rechtsanwalt mit dieser Dienstleistung beauftragt.

Dieser rechnet seine Kosten nach der RVG, der Rechtsanwaltsvergütungsordnung, ab. Wir haben festgestellt, dass dort oft am Ende mehr für Sie als Kunde übrig bleibt, und ja, ganz klar, wenn es um mein Geld ginge, würde ich das beste Angebot in Bezug auf Preis und Leistung annehmen. Ob dieses Unternehmen hier dann der Gewinner ist, wissen wir nicht.

Hinweis:

Lassen Sie sich bitte immer, von jedem Anbieter, ein Beratungsprotokoll aushändigen wo alle die Zusagen udn Kosten vermerkt sind, die Ihnen der Berater gegenüber gemacht hat. Lassen Sie das dann bitte vom Berater gegenzeichnen.

 

Leave A Comment