Autoritäres Sachsen – Was nimmt sich Michael Kretschmer dann noch heraus?

Mit Verlaub, Herr Kretschmer, was wollen Sie aus dem Freistaat Sachsen machen? Einen autoritären Staat Sachsen? Verbote, Verbote, Verbote, die neue kreative Politik von Kretschmer und Konsorten in Dresden. Nach dem Theater um den Osterurlaub geht es jetzt sogar um Sonnenbrillen und Mützen.

Man stelle sich einmal vor, dass sich hochbezahlte Politiker, anstatt mit der sächsischen Wirtschaft mit solch einem Mist befassen, nur weil sie da nicht kreativ sein müssen. Stein des Anstoßes ist nun, dass Sachsens Innenminister Roland Wöller (50, CDU) ein Mützen- und Sonnenbrillenverbot am Steuer verkündet. Die Maske müssen sie aber auflassen.

SACHSENS CORONA-MASSNAHMEN WERDEN IMMER BIZARRER!

Mensch, meine Damen und Herren, bewegt euren Arsch und euren Kopf doch mal für die sächsische Wirtschaft. Macht euch doch mal einen Kopf darüber, wie ihr die sächsische Wirtschaft wieder in Schwung bekommt.

Nun, mit einer Mützen- und Sonnenbrillenproduktion dann aber wohl nicht mehr, denn die wird ja jetzt im Freistaat Sachsen keiner mehr kaufen.

Leave A Comment