Autarkpro GmbH oder Autark Pro GmbH? Toller Geschäftszweck überzeugt dann vollumfänglich.

Das ist doch einmal ein Geshäftszweck den jeder nachvollziehen kann, aber ob man mit dem Unternehmen dann Geschäfte machen kann, könnte man hier die „spitzfindige Frage“ stellen, denn die wollen ja mit Ihnen Geschäfte machen, aber nicht IHR Vermögen mehren, sondern das ihres eigenen Unternehmens, wie man im Unternehmensregister nachlesen kann.

Amtsgericht Wittlich Aktenzeichen: HRB 41550 Bekannt gemacht am: 03.09.2012 12:00 Uhr
Die in () gesetzten Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
10.08.2012
PIL Verwaltungsgesellschaft mbH, Trier, Saarstraße 116, 54290 Trier. Die Gesellschafterversammlung vom 13.07.2012 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung der Firma und des Gegenstands des Unternehmens beschlossen. Neue Firma: Autark Pro GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Die Verwaltung, Mehrung und Verwertung des eigenen Vermögens.

Feststellen mussten wir auch, daß es die Firma die dort im Impressum der Seite steht so nicht gibt. Gibt man den Namen AutarkPro GmbH ins Suchfeld im Internet ein, gibt es kein Ergebnis. Der Name ist offensichtlich falsch geschrieben, denn unter Autark Pro GmbH findet man die Gesellscjaft dann wiederum. Die Schreibweise wiederum ist aber aus rechtlicher Sicht immer wichtig. Das sollten die Damen und Herren des Unternehmens dann sicherlich einmal korrigieren. Impressum – Lebensversicherung Verkaufen

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen