Autark Gruppe keine Ermittlungen

Published On: Mittwoch, 09.11.2016By Tags: ,

Im Zusammenhang mit der Hausdurchsuchung beim Unternehmen Sensus Vermögen, wir haben darüber berichet, tauchte in den letzten Tagen vermehrt die Frage nach der Kooperation zischen dem Unternehmen Sensus Vermögen und dem Unternehmen Autark auf. Nach unseren Recherchen gibt es k e i n e Ermittlungen in diesem Verfahren gegen das Unternehmen AUTARK. Autark hatte Gelder im 2-stelligen Millionenbereich beim Unternehmen Sensus Vermögen investiert für seine Kunden. Derzeit laufen wohl intensive Gespräche zwischen der Gesschäftsführung der AUATRK Gruppe und dem Hause Sensus Vermögen um die Siituation dann endgülig zu klären. Auch Gerhard Schaller hatte uns mitgeteilt das die Ermittlungen nicht gegen das Unternehmen Sensus Vermögen direkt laufen würden. Wir bleiben darn an dem Thema, natürlich auch da beide Unternehmen zum weissen Kapitalmarkt gehören uns bisher nicht Negatib bekannt waren und sind.

Leave A Comment