Aurimentum von R&R Consulting GmbH immer noch keine Bilanz

Der August ist nun auch schon wieder vorbei und was soll ich ihnen sagen, das Unternehmen R&R Consulting GmbH hat trotz diverser Ankündigungen, auch durch die Hamburger Rechtsanwaltskanzlei, es bis zum heutigen Tage nicht geschafft, endlich die längst zur Hinterlegung fälligen Bilanzen im Unternehmensregister bzw. Bundesanzeiger zu hinterlegen.

Wie lange soll dieses unsägliche Spiel noch weitergehen? So fragt uns ein User in einer E-Mail vom Wochenende. Wir wissen es nicht, denn auch wir wissen letztlich nicht, warum man bis heute so konsequent die Hinterlegung der zur Hinterlegung fälligen Bilanzen verweigert. Letztlich wäre jeder Grund, den man hier annimmt, natürlich reine Spekulation.

Trotzdem, einen guten Eindruck macht der gesamte Vorgang natürlich nicht, das wissen sicherlich auch die Herren Fuchs und Scherm. Letztlich sind aber genau diese Herren die einzigen Personen, die diese Situation verändern könnten. So lange diese Situation nicht nach den gesetzlichen Vorschriften verändert ist, raten wir jedem Kunden, die Finger von einem Geschäft mit diesem Unternehmen zu lassen.

 

One Comment

  1. Amigo-Land Montag, 07.09.2020 at 11:21 - Reply

    Die R&R Consulting GmbH hat ihren Sitz in Bayern, im Amigoland. Eine Spende an die CSU kann hier schon viel bewirken. Das wäre zumindest eine mögliche Erklärung, warum bayerische Ordnungsämter dem tatenlos zusehen.

Leave A Comment