Aurimentum – folgt jetzt der Abgesang auf ein einstmals erfolgreiches Unternehmen?

Die Nachrichten, die wir in den letzten Tagen dazu bekommen, lassen diese Schlagzeile zu. Möglicherweise wird den Geschäftsführern Fuchs und Scherm mittlerweile klar, dass das Geschäft dann wohl kaum noch erfolgreich weiter zu führen ist. Zu negativ waren die Nachrichten alleine in diesem Jahr. Mittlerweile soll sich auch ein Teil der Vertriebspartner vom Unternehmen abgewendet haben. Nachvollziehbar, denn wer will jeden Monat, überspitzt gesagt, dann zu seinem Kunden laufen und dem erneut erklären müssen, dass es wieder eine neue Bankverbindung gibt. Das ist sicherlich eine Belastung, die der Vertrieb so nicht will.

Auch über eine mögliche neue Bankverbindung hört man nichts aus dem Hause R&R Consulting, Aurimentum, auch hier scheint man wohl nicht weitergekommen zu sein. So wie sich die Situation darstellt, dürfte das auch schwierig sein. Es wäre toll, wenn die Geschäftsführer der Gesellschaft R&R Consulting GmbH einfach mal Bilanz ziehen und für sich entscheiden, wie es und ob es weitergehen kann mit dem Unternehmen.

Kommt man zu dem Ergebnis, dass dies möglicherweise eben nicht mehr möglich ist, das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen, dann sollte man aber bitte eine ordentliche Abwicklung (Liquidation) des Unternehmens anstreben. Ein Neustart ist ja dann immer noch möglich. Derzeit sollte aber das Augenmerk der Herren Fuchs und Scherm auf der Entscheidung liegen, weitermachen oder abwickeln.

Gerne, sehr geehrter Herr Scherm und sehr geehrter Herr Fuchs, stehen wir Ihnen hier dann unterstützend zur Verfügung. Wir wollen, dass das gesamte Thema für alle Beteiligten ein gutes Ende nimmt, vor allem für die Kunden des Unternehmens.

 

2 Comments

  1. Raimund Donnerstag, 03.06.2021 at 07:27 - Reply

    Ja so ist er der Jürgen :-)

  2. Martin Mittwoch, 02.06.2021 at 17:31 - Reply

    Das bedeutet für den Vertriebskopf Jürgen Aulich wieder einmal nicht s gutes. Wie kommt man nur da sauber raus? Bis heute behautet das Unternehmen sowie Ihr Vertriebskopf Aulich genau das Gegenteil. Allesgelogen aber von der hiesigen Seite. Daher sollten Sie Herr Bremer einmal Kontakt zum Heren Aulich aufnehmen sofern er nicht versucht sein Handycap zu verbessern …

Leave A Comment