Startseite Allgemeines Auf dem Weg der Besserung
Allgemeines

Auf dem Weg der Besserung

congerdesign (CC0), Pixabay
Teilen

Dem britischen Premierminister Boris Johnson soll es etwas besser gehen. Sein durch das Coronavirus ausgelöstes hohes Fieber sei zurückgegangen, wie die „Times“ heute berichtete.

Johnson wird laut einem Bericht des „Telegraph“ im Krankenhaus von Richard Leach behandelt, der als führender Lungenfacharzt Großbritanniens gelte. Eine Regierungssprecherin wollte die Berichte auf Anfrage nicht kommentieren.

Johnson liegt auf der Intensivstation des St. Thomas’ Hospital in London. Sein Zustand war gestern nach Regierungsangaben stabil. Der 55-Jährige musste bis dahin auch nicht an eine Beatmungsmaschine angeschlossen werden. Ihm werde zwar Sauerstoff zugeführt, aber er „atmet selbstständig ohne jegliche Unterstützung“, hieß es.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Bundesliga aktuell: Bayern beendet Transfergerüchte, Werder meldet Rückkehrer und Hoffenheim verleiht Orban

In der Vorbereitung auf die Bundesliga-Saison 2026/27 haben mehrere Vereine neue Personalentscheidungen...

Allgemeines

Dynamo Dresden:Auf dem Papier Weltklasse, am Sonnabend wissen wir mehr

Es ist wieder so weit: Die Saison hat noch nicht begonnen, aber...

Allgemeines

Demokratie retten – am besten ohne Wähler

Ist das der richtige Weg, gegen die AfD vorzugehen? Offenbar hat Niedersachsen...

Allgemeines

USA:Keine Einreise für Roboter aus China

Die US-Regierung verschärft den Technologiekonflikt mit China. Neue humanoide und vierbeinige Roboter...