Start Allgemeines Auch hier waren wir wieder ein paar Tage früher mit der Information...

Auch hier waren wir wieder ein paar Tage früher mit der Information – RB Leipzig feuert Jesse March

0

Keine Überraschung mehr, denn die Entlassung von Jesse March hatte sich in den letzten Tagen abgezeichnet. Zu inkonstant spielte die Mannschaft in dieser Saison, denn March war es nicht gelungen, eine neue Mannschaft zu formen, nachdem RB Leipzig einige Leistungsträger verloren hatte.

Nun also zog die Vereinsführung einen Schlussstrich mit Jesse March, man kann also sagen von March bis Dezember. Eine Episode. Nun ist natürlich die Frage, welcher Trainer RB Leipzig dann übernehmen wird. Als Interimstrainer fungiert Achim Beierlorzer. Er dürfte aber keine Dauerlösung sein für RB Leipzig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here