asuco Immobilien-Sachwerte GmbH & Co. KG – wieder so ein Nachrangmist

Wieder ein Investment mit dem Risiko des Totalverlustes für die Anleger, denn hier zeichnet man ein nachrangiges Darlehen. Für uns eines der schlechtesten Finanzinstrumente für Kapitalanleger. Schauen sie sich auch bitte einmal die miese Bilanz unten an. Dann haben sie keine Lust mehr da auch nur einen Cent zu investieren.

FireShot Capture 551 – Unternehmensregister – www.unternehmensregister.de

asuco Vertriebs GmbH

Oberhaching

Hinweisbekanntmachung gemäß § 9 Abs. 2 Vermögensanlagengesetz

Die Firma asuco Vertriebs GmbH beabsichtigt, die von der Firma asuco Immobilien-Sachwerte GmbH & Co. KG begebenen nachrangigen Namensschuldverschreibungen der Serie ZweitmarktZins 15-2020 öffentlich anzubieten. Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der asuco Vertriebs GmbH, Keltenring 11, 82041 Oberhaching, zur kostenlosen Ausgabe und im Internet unter www.asuco.de bereitgehalten.

 

Oberhaching, 04.09.2020

asuco Vertriebs GmbH

Leave A Comment