Assange will weitere juristische Schritte

Published On: Sonntag, 19.08.2012By Tags: , ,

Die Affäre um Julian Assange setzt sich fort.

Der Wikileaks-Gründer ist nach Angaben seines rechtlichen Beraters in „Kampfstimmung“. Assange hat Baltasar Garzón zufolge sein Anwaltsteam mit weiteren juristischen Schritten beauftragt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Er teilte mit, dass Assange seine Anwälte beauftragt habe, einen juristischen Schritt zu vollziehen. Damit sollen die Rechte von Wikileaks, von ihm selbst und allen, gegen die derzeit ermittelt wird, zu schützen. Die Rede vor der ecuadorianischen Botschaft stieß auf reges Interesse. Vor der Botschaft fanden sich mehrere hundert Sympathisanten, Medienvertreter und Neugierige. Eine Hundertschaft Polizisten war vor Ort.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen