Arndt & Urban Rechtsanwälte Rostock – was ist mit dem Thema „Anlagebetrug adcada“?

Rechtsanwalt Thomas Arndt hat einen neuen Kanzleinamen, firmiert mit seiner Kanzlei jetzt unter Arndt & Urban. Jener Thomas Arndt, den wir noch aus den „heißen Zeiten“ des mutmaßlichen Anlegerbetrugsunternehmens adcada aus Rostock kennen. Thomas Arndt war da nicht irgendwer, sondern wenn wir mit dem Unternehmen adcada zu tun hatten, stand Thomas Arndt immer in der vordersten Reihe.

Adcada war nun nicht irgendein Mandat, denn unserer Information nach hatte Thomas Arndt auch seine vorherige Tätigkeit als Partner einer großen Rechtsanwaltsgesellschaft in Rostock aufgegeben, um sich dem Unternehmen adcada zu widmen. Umso erstaunlicher ist es nun, dass man in seiner beruflichen Tätigkeitsbeschreibung vergeblich nach dem Unternehmen adcada sucht. Zu peinlich und nicht geschäftsfördernd, Herr Rechtsanwalt Arndt? Durchaus denkbar, denn das war nun wirklich kein Mandat, keine Tätigkeit, die man dann in seinem beruflichen Werdegang aufführen möchte.

Trotzdem, sehr geehrter Herr Arndt, vergessen wir solche Tätigkeiten, für die Familie Kühn; Heiko Kühn – Benjamin Franklin Kühn und Dana Kühn; die mutmaßlich tausende von Anlegern betrogen hat, nicht.

FireShot Capture 263 – Über uns – Arndt & Urban Rechtsanwälte aus Rostock – arndt-urban.de

Feststellen wollen wir aber auch, dass Rechtsanwalt Urban nichts mit dem Unternehmen adcada zu tun hatte, zumindest unserer Kenntnis nach. Ob sich Rechtsanwalt Urban aber mit der Partnerschaft mit Rechtsanwalt Thomas Arndt einen Gefallen getan hat, das wissen wir nicht.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: PR 86 Bekannt gemacht am: 29.12.2020 23:01 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
29.12.2020
PR 86: Arndt & Urban – Rechtsanwälte in Partnerschaft, Rostock (Stephanstraße 2, 18055 Rostock). Partnerschaft. Gegenstand: die gemeinsame Ausübung des Anwaltsberufs der Gesellschafter. Jeder Partner vertritt die Partnerschaftsgesellschaft jeweils einzeln. Partner: Arndt, Thomas, Rechtsanwalt, Kritzmow, *09.03.1981, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Rechtsanwalt: Urban, Malte, Lambrechtshagen, *23.09.1983, mit der Befugnis, im Namen der Partnerschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen