Start Allgemeines arndt.law……….das verstehen wir nicht Rechtsanwalt Thomas Arndt

arndt.law……….das verstehen wir nicht Rechtsanwalt Thomas Arndt

0

Wir kannten Rechtsanwalt Thomas Arndt aus Rostock bisher nur aus der Auseinandersetzung mit dem Unternehmen adcada und da auch nur unter dem Namen adcada.law. Die Gründung dieser Kanzlei kommt auch mit dem Datum hin, welches Rechtsanwalt Thomas Arndt auf seiner Seite ausführt:

Zitat:

Diesem Grundsatz folgend bin ich bereits seit 2011 bundesweit als Rechtsanwalt mit hunderten laufenden Mandaten jährlich in sämtlichen relevanten Rechtsgebieten außergerichtlich, gerichtlich sowie vertragsgestaltend tätig.

Neben umfangreicher Prozesserfahrung bringe ich daher auch das „Auge fürs Detail“, das notwendige Verhandlungsgeschick sowie die erforderlichen wirtschaftlichen Hintergrundkenntnisse mit.

Nach meinem Jurastudium an der Universität Greifswald, bei dem ich eines der besten Staatsexamen meines Jahrgangs erreichte, wurde ich während des Referendariats bereits durch ein bekanntes Karrierenetzwerk im Rahmen eines Stipendiums weiter gefördert und war anschließend von 2011 bis 2019 für eine der größten Kanzleien des Bundeslandes Mecklenburg-Vorpommern als Rechtsanwalt und Partner tätig.

Die im Sommer 2019 gegründete Kanzlei arndt.law ist vorwiegend wirtschaftsrechtlich ausgerichtet, professionelle Beratung und Vertretung erfolgen aber selbstverständlich auch in sämtlichen weiteren Rechtsgebieten.

Meine Tätigkeits- und Interessenschwerpunkte liegen im Grundstücks- und Gesellschaftsrecht, im Miet- und Pachtrecht, im Arbeitsrecht, im Internet- und Medienrecht, im Recht des Gewerblichen Rechtsschutzes und nicht zuletzt im Bereich des Internationalen Privatrechts. Zudem bin ich als Fachanwalt für Erbrecht und Zertifizierter Testamentsvollstrecker (DVEV) auch Experte auf dem Gebiet des Erbrechts.

Zitat Ende

Was wir im Moment nicht nachvollziehen können, ist die Aussage mit der Gründung von arndt.law. Auch die dazugehörige Domain wurde erst in diesem Monat registriert.

arndtlawregistreierung

FireShot Capture 840 – Rechtsanwaltskanzlei adcada.law in Rostock gegründet – adcada.de

So wie ich Rechtsanwalt Thomas Arndt in diversen Verfahren vor dem Landgericht Rostock als Rechtsanwalt kennengelernt habe, würde ich mir als möglicher Mandant dann aber sicherlich eine Alternative überlegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here