Argentinien und Lionel Messi sind Halbzeit-Weltmeister und jetzt auch Weltmeister nach einem unfassbaren Spiel

2 zu Null für Argentinien gegen das nicht spielende Frankreich, so kann man es auch ganz einfach zusammenfassen – bis jetzt zumindest.

Nun gilt es für Argentinien die 2. Halbzeit noch zu überstehen, aber Argentinien kann Frankreich kommen lassen, denn dann werden sich Räume öffnen, die Argentinien dann nutzen kann und wird. Für Messi wäre es die Erfüllung eines Lebenstraumes. 45 Minuten trennen ihn jetzt noch von der Erfüllung seines Traumes. Er wird ihn sich möglicherweise erfüllen können.

Frankreich schafft durch einen Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten den Ausgleich in einem total verrückten Spiel. Beide Mannschaften kämpfen jetzt mit offenem Visier, Frankreich hat endlich ins Spiel gefunden und dominiert zurzeit. Die argentinischen Fans sind derzeit sehr ruhig im Stadion, sie sind geschockt, waren gefühlt schon Weltmeister, möglicherweise geht das Spiel sogar noch in die Verlängerung. Das Momentum hat jetzt Frankreich auf seiner Seite, ganz klar.

Argentinien schwimmt in der Abwehr. Nun geht es in die Verlängerung. Die erste Halbzeit der Verlängerung war ein intensiver Schlagabtausch ohne Tor. Dann kommt Messi in der 2. Halbzeit der Verlängerung und schießt das 3 zu 2. Der Schuss in die Glückseligkeit für Argentinien? Nein, denn jetzt gibt es nochmals 11 Meter für Frankreich und wieder schießt Mbappe. Was für ein Spiel, jetzt steht es 3 zu 3. Der Wahnsinn, das WM-Endspiel wird in die Fussballgeschichte eingehen.

Kommt jetzt sogar noch das Elfmeterschießen? 3 Minuten sind es noch bis zum Schlusspfiff dieses verrückten Spiels.

Nun folgt die grausamste aller Entscheidungen!

Jetzt geht es ins Elfmeterschießen: Frankreich hat bereits 2 Elfmeter verschossen. Bei Argentinien sitzen bisher alle.

Argentinien ist WELTMEISTER!

Auf dem Platz spielen sich gerade unglaubliche Szenen ab, Szenen des Glücks und Erfüllung eines Traumes für Lionel Messi!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen