Start Allgemeines Anzeige erstattet – kommt jetzt die Aufklärung?

Anzeige erstattet – kommt jetzt die Aufklärung?

0

Nach dem Antisemitismus-Vorwurf gegen das Leipziger Luxus-Hotel „The Westin“ hat Sänger Gil Ofarim (39) nun rechtliche Schritte gegen einen Angestellten eingeleitet.

Das teilte er am Dienstag in einem Instagram-Post mit. Unter einem schwarzen Bild schrieb der 39-Jährige: „Ich habe heute meine Zeugenaussage gemacht und eine Strafanzeige gegen den Mitarbeiter des Westin-Hotels gestellt.“ So kann man es in einer aktuellen Pressemitteilung des Managements von Gil Ofarim nachlesen, und mit Verlaub, das wurde auch Zeit, denn aus meiner Sicht hat er damit schon sehr lange gewartet.

Man kann nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Leipzig jetzt zügig den Vorgang aufklären kann. Welche Konsequenzen dann für wen herauskommen, bleibt abzuwarten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here