Anlegerakquise der Carpediem GmbH, wenn man das liest…………..

Interessnater Beitrag bei Finanztest.
http://www.test.de/themen/geldanlage-banken/meldung/Carpediem-Riskantes-Investment-4192501-4192853/

One Comment

  1. Daniel Kaspricki Montag, 01.08.2011 at 21:55 - Reply

    Hallo,

    ich war auch in dieser Hirnwäscherei dabei . Bezahlt haben diese nur ihre großem Vertriebsleiter und vielleicht noch den einen anderen. Man wollte auch nicht die große Masse , weil wie wollten sie diese denn bezahlen . Das ist für mich „gefühlter Betrug“ im großen Stil.

    Die haben jeden genommen der dort sein ganzes Vermögen liegen lassen hat , und viel Reichtum versprochen, aber ,, erst sollten diese dafür auch viele viele viele viele viele neue Menschen dazu bewegen .

    beste Grüße ….
    Daniel Kaspricki

Leave A Comment