Anleger der Lombardiumgruppe AUFGEPASST!!! Aktion um die Hamburger Staatsanwaltschaft zu bewegen etwas mehr zu veranlassen, schneller im Sinne der Anleger!

Published On: Donnerstag, 12.05.2016By Tags:

Wir werden am heutigen Nachmittag eine Webseite (Landingpage) freischalten auf die Dauer von mindestens 14 Tagen, um mit dem Ergebnis dieser Landingpage der Hamburger Staatsanwaltschaft deutlich zu machen, dass es hier aus Sicht der geschädigten Anleger, erforderlich ist schneller und rigoroser zu Handeln. Rigoros insbesondere in Bezug auf die Sicherstellung der noch vorhandenen Pfänder in den Gesellschaften, nennen wir das einmal Rest-Vermögenssicherung.

Wir wollen k e i n e Adressen sammeln, sondern uns reicht Name des Anlegers/der Anlegerin und Wohnort keine weiteren Kontaktdaten. Wichtig ist nur in welches Produkt der Lombardiumgruppe der Anleger sein Kapital einbezahlt hat. Diese „Unterschriftenliste“ werden wir dann der Hamburger Staatsanwaltschaft übergeben.

Alle Daten werden nachdem Ende bei uns auf den PC:s gelöscht unter Hinzuziehung eines TÜV zertifzierten Datenschützers, so dass ein Missbrauch der überlassenen Daten absolut ausgeschlossen ist, zumal alle weiteren Kontaktdaten nicht abgefragt werden. Ort und Name und in welche Beteiligung investiert benötigen wir, damit die Staatanwaltschaft dann in den Zeichnungslisten der Anleger nachschauen kann…………………das das auch stimmt.

Es ist der erste Versuch etwas in dieser Art und Weise zu umzusetzen, deshalb freuen wir uns auf auf die Reaktion unserer User. Das Internet bietet heute so viele Möglichkeiten, warum nutzen wir die nicht mal um Öffentlichkeistwirksam dann auch zu sagen „Hey kümmert euch mal um 100 MIllionen Anlegergelder“.

http://petition.hamburger-pfandhausskandal.de/

5 Comments

  1. mistery Dienstag, 17.05.2016 at 16:07 - Reply

    Wenn der Staatsanwalt Lust hat, geht er mal zu den Lombardium Classics im Juli. Dort kann er dann direkt Patrick Ebeling und Gefolge abholen und einladen…
    https://tickets.rtl.de/lombardium-classics-481857/lombardium-classics-2016-1546430

  2. M.Schulz Donnerstag, 12.05.2016 at 18:14 - Reply

    Werter Redakteur, erinnern Sie sich an Ihren Artikel?

    https://www.diebewertung.de/fidentum-lombardium-erste-oderfelder-beteiligungsgeselschaft-retten-nicht-kaputtdiskutieren/

    Habe damals im Kommentarbereich gefragt, ob es Sinn macht, Ihnen unbekannten Personen blindes Vertrauen zu schenken. Ihre Entgegnung ging in die Richtung, man könne nicht immer nur allem mit Mißtrauen begegnen und Herr Blazek hätte sich gekümmert und Wüstemann und Ebeling hätten viel zu gewinnen.

    Schon damals hätte jedem unabhängigem Denker klar sein können, dass die Lombardium-Gruppe versinkt. Ihre Parolen vom „Retten, nicht kaputt reden“ war m.E. völlig daneben. Heute schreien Sie nach der Staatsanwaltschaft und schalten so etwas wie Unterschriftensammlungen. Naja….besser spät als nie.

  3. Thomas Grimm Donnerstag, 12.05.2016 at 16:29 - Reply

    Hallo Administrator,
    kommt nach Eingabe der Daten eine Bestätigungsmeldung? Scheint irgendwie nicht zu funktionieren.
    Danke für eine schnelle Antwort.
    VG
    Thomas Grimm

    Hallo lieber User:
    Nein, können wir gerne noch einrichten, dazu brauchten wir dann aber wieder die E-Mail und wir wollen so wenig Daten wie möglich haben. Wir hassen Datenkraken. Das Formular kann aber nur abgesendet werden, wenn es an den eichtigen Stellen ausgefüllt und bestätigt ist. Übrigens

  4. Jane Donnerstag, 12.05.2016 at 15:11 - Reply

    Ganz hervorragende Idee! So kann man eine „Unterschriftenliste“ sehr schnell erstellen und auch die betroffenen Menschen erreichen und damit ein Meinungsbild erstellen, was den Kern der Sache trifft! Ein Teil Kleinanlegerschutz ganz ohne Gesetz und Verpflichtung.

  5. Hans Kranz Donnerstag, 12.05.2016 at 14:15 - Reply

    Das ist mal eine gute Idee, doch wie finde ich diese „Landingpage“?
    Übrigens rät Rechtsanwalt Resch auch möglichst schnell Aktion zu ergreifen.
    Gruss
    Hans Kranz

Leave A Comment