Andreas Wohlers früher Conrendit & Solvium heute auf der Seite der BaFin- was für eine Karriere?

Viele werden den Namen Andreas Wohlers sicherlich aus der Vergangenheit noch kennen, denn Andreas Wohlers war im Zusammenhang mit dem Unternehmen Conrendit vielen eben ein Begriff als Person. Nun gibt es neues zu Andreas Wohlers im Internet aufzufinden, und zwar indirekt über die Nachrichten der BaFin. Heute gab es da drei Meldungen auf einen Schlag, wo man zunächst einmal keinen Zusammenhang vermuten würde. Geht man dann aber ins Unternehmensregister, dann findet man in allen drei betroffenen Gesellschaften eben jenen Andreas Wohlers wieder. Nun, viel Freude wird Herr Wohlers an diesen Meldungen dann sicherlich nicht haben.

FireShot Capture 252 – Wohlers, Andreas, H_ – https___www.northdata.de_Wohlers,+Andreas,+Hamburg_vov

Leave A Comment