Andreas Eckert und seine Metafina GmbH? Ist das alles seriös?

Ehrlich gesagt, bis zu einer dubiosen Mail des Herrn Andreas Eckert kannten wir ihn überhaupt nicht. Wir hatten nur eine Veröffentlichung im Bundesanzeiger auf unseren Blog übernommen.

Möglicherweise aber kannte Herr Eckert diese Veröffentlichung nicht, obwohl er selber „Dauergast“ im Bundesanzeiger mit Veröffentlichungen ist. Diese Veröffentlichungen zeigen dann aber auch aus unserer Sicht ein merkwürdiges, möglicherweise durchaus korrektes, Geschäftsgebaren von Andreas Eckert.

FireShot Capture 641 – Suchergebnis – Bundesanzeiger – www.bundesanzeiger.de

Etwas sarkastisch könnte man dann auch anmerken, „rein in die Kartoffel“, raus aus den Kartoffeln, denn aus so manchem Angebot steigt Andreas Eckert mit seiner Metafina GmbH dann nach kurzer Zeit wieder aus. Auch das kann man beigefügtem Screenshot entnehmen.

Ob möglichen Interessenten dadurch möglicherweise ein Vermögensschaden entstanden sein könnte, das wollen wir dann in den nächsten Tagen einmal mit einigen Experten zu diesem Thema diskutieren.

Leave A Comment