Ancefloppi wohl weg beim FC Bayern-wird Tuchel jetzt neuer Trainer?

Es könnte nun eine deutsche Trainerlösung beim FC Bayern geben, denn viele gute Trainer sind derzeit nicht auf dem Trainermarkt zu haben. Alle haben noch langfristige Verträge mit ihren jeweiligen Vereinen. Thomas Tuchel wäre für Bayern sicherlich eine gute Lösung, denn dass er als Trainer etwas kann, hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen. Dass er menschlich schwierig ist, ist eine andere Sache.

Da würde er aber in Bayern auf prominente Personen treffen, denen man das auch nachsagt. Dass Bayern nach dem verkorksten Spiel in der Meisterliga so reagieren würde, war fast abzusehen, denn dieser Wettbewerb ist für die Bayern extrem wichtig. Möglich ist aber auch, dass Uli Hoeness mit seinem Buddy Hopp von Hoffenheim telefoniert, um sich nach Julian Nagelsmann zu erkundigen. Mal schauen, es wird spannend werden, muss aber sicherlich auch schnell Klarheit vorhanden sein.

Kommentar hinterlassen