Am Kurpark auf EXPORO – Projekt läuft wohl nicht richtig? In die DFK Gruppe würde ich auch kein Investment vornehmen

Auch das ist etwas Neues, EXPORO bietet den möglichen Investoren für das Projekt jetzt sogar rückwirkend Zinsen an. Da muss das Projekt schon sehr schlecht laufen, so ein Marketingexperte, mit dem wir uns zu dieser Werbeaktion unterhalten haben.

Hier kommen 2 Dinge zusammen, zunächst einmal ist ein Investment in Immobilien derzeit als kritisch anzusehen, denn ganz klar, durch die Lieferkettenproblematik aber auch die steigenden Finanzierungskosten sorgen derzeit für einen Nachfrageeinbruch in dieser Branche. Genau deshalb kann man nur vor einem Investment warnen.

Auch das Unternehmen DFK finden wir hinterfragenswert, denn das Unternehmen hat einen wesentlichen Teil seines Unternehmens auf Anlegergeld aufgebaut, das wir auch in Gefahr sehen.

Zitat der EXPORO Mail:

6 % p. a. (endfällig) und eine rückwirkende Verzinsung für diese Investmentchance

JETZT INVESTIEREN

Lieber Frau,

rund 1 Mio. € wurden bereits investiert: Aktuell können Sie auf Exporo in das Projekt Am Kurpark und damit in die Mitfinanzierung eines Neubau-Portfolios mit insgesamt acht Mehrfamilienhäusern investieren.

Umgesetzt wird das Vorhaben von der DFK Unternehmensgruppe, mit der wir schon mehrfach sehr erfolgreich zusammengearbeitet haben. Insgesamt acht Projekte wurden über Exporo mitfinanziert – davon wurden drei bereits an die Anleger zurückgezahlt und fünf verlaufen planmäßig.

Für ein Erstinvestment in diese Investmentchance spricht neben einem festen Zinssatz von 6 % p. a. auch eine rückwirkende Verzinsung ab dem 15.08.2022.

JETZT INVESTIEREN

Auch diese Highlights machen das Projekt zu einer attraktiven Investmentchance:

Gutes Sicherheitenpaket: Neben einem abstrakten Schuldanerkenntnis in Darlehenshöhe, abgegeben durch Herrn Valeri Spady persönlich, liegen zwei weitere abstrakte Schuldanerkenntnisse, abgegeben von den beiden Projektgesellschaften über jeweils 2 Mio. € zugunsten der EPH Projekt 218 GmbH vor

Der Bürgermeister wurde in die Planung des Projektes einbezogen und die Wohnraumgrößen in Absprache mit ihm entsprechend dem Wohnraumbedarf in Bad Rodach entwickelt

Ausgezeichnete Lage direkt am Kurpark mit ausgedehnten Wegen zur optimalen Naherholung in der Natur

Bad Rodach ist seit 1999 als Heilbad mit der wärmsten Thermalquelle Frankens anerkannt

KONTAKT
Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Produkten, aktuellen Projekten oder Exporo im Allgemeinen? Wir unterstützen Sie gerne persönlich.

Leave A Comment