Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz Altro Capital AG hat keinen Firmensitz mehr – welche Rolle spielen Karl-Heinz...

Altro Capital AG hat keinen Firmensitz mehr – welche Rolle spielen Karl-Heinz Schäffner und Guido August Eugster

0

Eine Frage, die wir uns immer mehr an dieser Stelle dann jetzt wohl auch stellen müssen, denn das genannte Unternehmen hat seine Firmenadresse eingebüßt in der Schweiz. Uns sind Vorgänge bekannt, die den Verdacht eines Betruges an Anlegern nahelegen.

Möglicherweise sogar im 7-stelligen Bereich. Das sieht auch Rechtsanwalt Jens Reime aus Bautzen so.

Der erfahrene Anlegerschutzanwalt hat bereits Mandate zu dem Unternehmen vorliegen, will aber mehr zu dem Thema derzeit nicht in der Öffentlichkeit sagen. Wir sehen große Chancen, dass unsere Mandanten einen großen Teil ihrer überwiesenen Gelder zurückbekommen können, so Rechtsanwalt Reime weiter.

Ihn verwundert es nicht, dass diese Firma nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich tätig ist.

Erstaunlich aber ist, so Reime, dass das Unternehmen nun wohl keine Adresse mehr in der Schweiz hat. Da muss man sich natürlich an die bekannten Personen des Unternehmens halten. Dazu gehört auch Karl Heinz Schäffer aus Meckesheim.

Aber, so Reime, auch weitere Personen wie zum Beispiel Herrn Guido Eugster. Genannte Personen sind die 2 letzten Personen, die zu dem Unternehmen bekannt sind. Genau an die muss man sich halten, wenn man weitere Informationen bekommen will. Dazu braucht man keine Polizei oder Staatsanwaltschaft, da können private Ermittler viel schneller viel mehr erreichen, so die Erfahrung von Rechtsanwalt Reime aus Bautzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here