Start Allgemeines Alles das, was wir jetzt vom Staat bekommen, wird Besserverdienerminister Lindner dann...

Alles das, was wir jetzt vom Staat bekommen, wird Besserverdienerminister Lindner dann wieder zurückfordern

0

und das ganz klar dann durch Steuererhöhungen, denn auch eines dürfte jedem Leser klar sein, der Staat hat nichts zu verschenken. Die Inflation wird aber in den nächsten Jahren auch den Bundeshaushalt belasten, denn die Refinanzierung über Anleihen usw. für den Staat wird am Finanzmarkt teurer.

Geld ist eine Ware und genau wie unsere Lebensmittel wird auch Geld zurzeit teurer. Da weder die Partei unseres Porschefahrers und Besserverdienerministers Christian Lindner dann ans eigene Geld gehen werden, wird es sicherlich Steuererhöhungen geben in den nächsten Jahren. Dass dem so ist, darauf wird wohl kein Wettbüro eine Wette annehmen, denn die müsste man dann ausbezahlen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here