ADI Hütter, der teure Fehleinkauf von Max Eberl

Ein Trainer für den Borussia Mönchengladbach, eine Ablöse im Millionenbereich, bezahlt an Eintracht Frankfurt. Eine Investition, die man nun wohl als Fehlinvestition ansehen muss, denn Adi Hütter bekommt Mönchengladbach nicht in den Griff. Schaut man sich die letzten Spiele an, dann fragt man sich immer: „Erreicht er die Spieler noch?“

Wenn die Spieler den Trainer nicht mehr wollen, dann spielen sie genauso wie Gladbach derzeit spielt. Dann kann es eben auch in Mönchengladbach nur eine Entscheidung geben: Trennung. Das wird auch Max Eberl wissen, dass das die Logik des Fußballgeschäftes ist, an der auch er nicht vorbeikommt. Ach ja, Borussia Mönchengladbach hat heute erneut verloren. Heute gegen Eintracht Frankfurt den EX Verein von Trainer Hütter.

Leave A Comment