Adcirculum Investment GmbH-nicht gedeckter Fehlbetrag in der Bilanz

Das können wir auf der Webseite des Unternehmens lesen: ADCIRCULUM Ziel 20+ Professionell im Umgang mit Kapital,  loyal gegenüber Investoren- Initiator des ADCIRCULUM Ziel 20+ GmbH & Co. KG ist die Geissler C-B-T GmbH. Die Holding besteht seit 1994. In den Beteiligungen werden Kundengelder von rund 380 Mio. EUR (11/2006) betreut. Um ADCIRCULUM Ziel 20+ aufzulegen, hat die Geissler C-B-T GmbH im Jahr 2003 das haftende Eigenkapital auf 1 Mio. Euro erhöht.

Auch hier hatte uns ein User auf das Unternehmen aufmerksam gemacht. Hier könnte die Gesellschaft in ihrem Bestand schon bedroht sein, denn wes gibt einen nicht gedeckten Fehlbetrag im 6-stelligen Bereich. Vertrauen in das Können des Unternehmens sind derzeit wohl angeschlagen.

aktuellebilanzadciculum

 

Kommentar hinterlassen