Start Allgemeines adcada und miracle Clothing GmbH der letzte macht’s Licht aus

adcada und miracle Clothing GmbH der letzte macht’s Licht aus

0

Auch so könnte man den heutigen Tag auf dem Gelände des Unternehmens adcada in Bentwisch bei Rostock bezeichnen, denn wie man uns mitgeteilt hat, wurden heute alle noch verbliebenen Mitarbeiter entlassen.

Ich persönlich hoffe, dass Heiko Kühn, Benjamin Kühn, Marlene Kühn geborene Lübs und Dana Kühn nun einmal anfangen nachzudenken, was in den letzten Jahren alles verursacht wurde und wie viel Schaden man hinterlassen hat. Vorallem bei Menschen, die ihnen vertraut haben.

Wir hoffen nun, dass Heiko Kühn dann endlich wirklich hilft, zumindest das, was noch da ist, für die Anleger verwertbar zu machen. Allein im Interesse seines Sohnes und seiner Schwiegertochter sollte Heiko Kühn diesen Weg gehen. Beide haben im Moment wirtschaftlich kein planbares Leben, möglicherweise für 30 Jahre. Wenn Heiko Kühn noch einen Funken Anstand besitzt, dann sollte er diesen Weg jetzt gehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here