Startseite Allgemeines adcada GmbH Gläubigerversammlungstermin Anfang Februar 2021 muss jetzt verschoben werden! Handlungsbedarf jetzt!
Allgemeines

adcada GmbH Gläubigerversammlungstermin Anfang Februar 2021 muss jetzt verschoben werden! Handlungsbedarf jetzt!

geralt (CC0), Pixabay
Teilen

Man stelle sich vor in ganz Deutschland gibt es Corona, aber das Amtsgericht Rostock interessiert das nicht wirklich. Hier will man den angesetzten Termin auf jeden Fall dann auch als Präsensveranstaltung Anfang Februar 2021 durchziehen.

Ob das wirklich so ist, das muss sich bitte nun die nächsten Tage dann auch entscheiden, denn so lange ist ja bis zum 2. Februar 2021 nicht mehr hin. Mein Vorschlag ist, diesen Präsenstermin durchzuführen, aber dann bitte erst Mitte April 2021. Alles andere wäre bar jeglicher Vernunft.

Natürlich kann man dann alternativ auch das sogenannte schriftliche Verfahren durchführen, wenn der Termin im April nicht möglich sein sollte.

Nun warten wir auf eine Stellungnahme des Insolvenzgerichtes Rostock, dem man sicherlich diesen Artikel zur Kenntnis bringen wird.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Kritische Analyse des Jahresabschlusses 2023 der WINCON Projektgesellschaft Am Juliusturm GmbH & Co. KG

Der Jahresabschluss der WINCON Projektgesellschaft Am Juliusturm GmbH & Co. KG für...

Allgemeines

Kritische Analyse des Jahresabschlusses 2023 der THOR Fünfte GmbH & Co. KG

Der Jahresabschluss der THOR Fünfte GmbH & Co. KG zum Geschäftsjahr 2023...

Allgemeines

Kritische Analyse der Jahresbilanz 2023 der N-ERGIE Regenerativ GmbH

Die vorliegende Jahresbilanz der N-ERGIE Regenerativ GmbH gibt interessante Einblicke in die...

Allgemeines

Europäische Verteidigungsminister beraten in Warschau: Folgen der Trump-Präsidentschaft und Hilfe für die Ukraine im Fokus

In Warschau, der pulsierenden Hauptstadt Polens, kommen derzeit die Verteidigungsminister von fünf...