adcada.finance GmbH – bilanziell überschuldet

Da waren wir dann doch überrascht, als uns ein User unserer Plattform auf eine „unglaubliche Bilanz“ des Unternehmens adcada.finance aufmerksam gemacht hat, die vor kurzer Zeit im Unternehmensregister hinterlegt wurde.

Diese Bilanz ist sicherlich kein Ruhmesblatt für das Unternehmen adcada.finance und möglicherweise wird genau diese Information auch den einen oder anderen Anleger erheblich verunsichern.

Warum diese Bilanz so „grottenschlecht“ ist, wissen wir nicht. Nun werden wir zukünftig natürlich noch genauer auf das Unternehmen achten, denn unseren Informationen nach ist die adcada.finance ein durchaus wichtiger Baustein im Unternehmenskonstrukt des Benjamin Kühn aus Bentwisch bei Rostock.

adcada.financeueberschuldete bilanz

Gerade, sehr geehrter Herr Kühn, wenn man Geld einsammelt von Kleinanlegern sollte man solche Bilanzen tunlichst vermeiden und rechtzeitig gegensteuern. Sicherlich hat Benjamin Kühn dann eine einfache Erklärung für diese Bilanz und deren Zustandekommen.

Nun denn, wir haben schon seit zwei Jahren große Bedenken rund um das Geschäftsmodell des Benjamin Kühn.

Ich kann jedem Verbraucher, der sich mit dem Gedanken einer Investition in das Unternehmen adcada trägt, nur empfehlen, genau im Internet zu schauen und sich die Artikel von marktwächterfinanzen, test und der Verbraucherzentrale Hessen durchzulesen.

Leave A Comment