adcada.fashion GmbH-neue Gesellschaft mit neuem Geschäftsführer

Published On: Dienstag, 08.01.2019By Tags:

Keine Überraschung ist, dass wieder einmal eine neue Gesellschaft im Unternehmensverbund (muss man jetzt schon Konzern sagen?) im Unternehmensregister eingetragen wurde;  ADCADA ist ja ein expansives Unternehmen.

Eine Überraschung war dann aber, dass der GF hier nicht Benjamin Kühn heißt. Erstaunlich. Wir werden das Unternehmen natürlich weiterhin beobachten.

Amtsgericht Rostock Aktenzeichen: HRB 14375 Bekannt gemacht am: 03.12.2018 22:00 Uhr
In ( ) gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr:
Neueintragungen
03.12.2018
HRB 14375: adcada.fashion GmbH, Bentwisch, Heydeweg 5, 18182 Bentwisch. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.09.2018. Geschäftsanschrift: Heydeweg 5, 18182 Bentwisch. Gegenstand: Kreation, Produktion und Veredelung von und der Handel mit Textilien, die Auftragsvergabe zur Herstellung von Textilien an Drittunternehmer sowie die Erbringung von Beratungsleistungen zum Textildesign. Stammkapital: 25.000,00.Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Dammann, Lars-Eric, Rostock, *01.08.1995, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment