Startseite Allgemeines ADCADA – das wollen wir dann auch mal loben
Allgemeines

ADCADA – das wollen wir dann auch mal loben

DarkAthena (CC0), Pixabay
Teilen

Eine Meldung, die eine Erwähnung und ein Lob WERT ist. ADCADA hat die ersten Masken gespendet nach eigenen Angaben. Insgesamt wohl an 13 Empfänger. Prima wäre gewesen, wenn man die Gewinner der Verlosung auch bekanntgegeben hätte. Dafür muss man sich ja nicht schämen.

Vielleicht gibt es ja bald auch mal ein Video auf youtube, wo man die Produktion der Masken anschauen kann oder am besten direkt eine live-Kamera dort installieren, die dem Anleger erlaubt, jederzeit festzustellen, „die produzieren ja“. Technisch ja sehr einfach und auch schnell umsetzbar in den Räumlichkeiten. Live so etwas zu sehen, ist bestimmt mal interessant.

Wichtig wäre auch mal das Zertifizierungsdokument zu zeigen, denn dies zu bekommen, in so kurzer Zeit, auch das verlangt Respekt. Mit dem abgelaufenen Zertifizierungszertifikat von Creditreform wirbt man ja auch noch.

Also, Herr Kühn „Daumen hoch Aktion“ ganz klar, die paar Nebensächlichkeiten, die wir da angeführt haben, erledigen sie doch im Handumdrehen. Ein erfolgreicher Jungunternehmer wie Sie! Solche Männer braucht das Land! Da wird einem um die Zukunft Deutschlands nicht mehr Bange!

Dass Sie uns das mit den Spenden jetzt nachmachen, finden wir klasse! Da hatten wir offensichtlich mal eine Vorbildfunktion.

3 Kommentare

  • Wenn denn überhaupt Masken ausgeliefert wurden. Man sieht keine Masken, man erfährt nicht wo sie hin gingen, man weiß nicht mal ob sich überhaupt welche für diese Auslosung interessiert haben…

  • Ich würde alles (!!!) darauf verwetten, dass die gespendeten Masken keine vor Ort hergestellten sind, wenn diese wirklich eine Zertifizierung haben. Denn bis man eine Zertifzierung erhält, vergehen viele Wochen. Zeitlich passt das mit der Anlieferung und Aufstellung der Maschinen eigentlich überhaupt nicht überein.
    Ich würde daher alles darauf wetten, dass dies ein Fake ist, um noch Anlegergelder einzuwerben, bevor die Finanzaufsichten mehrerer Ländern adcada jegliche Kapitaleinwerbung entgültig untersagen.

  • Geht dem Kühn doch nicht auf den Laim, das sind möglicherweise gekaufte Masken. Frag den Kühn doch mal, wie das mit einer WebCam aussehen würde in seiner Produktionshalle?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Masern hinter Gittern: US-Gesundheitssystem zeigt sich mal wieder von seiner „besten“ Seite

In einem texanischen Abschiebezentrum der US-Einwanderungsbehörde ICE hat sich nun auch die...

Allgemeines

Skandal um Danone-Babynahrung: Giftstoff-Alarm! EU-Behörde ermittelt nach Rückruf von „Aptamil“

Ein Skandal erschüttert derzeit das Vertrauen junger Eltern in eines der bekanntesten...

Allgemeines

Laura Fernández gewinnt Präsidentschaftswahl in Costa Rica mit harter Linie gegen Kriminalität

Laura Fernández von der konservativen Regierungspartei „Souveräne Volkspartei“ hat die Präsidentschaftswahl in...

Allgemeines

Zwischen Eichhörnchen-Beleidigungen und Putin-Fragen: BBC-Reporter auf Gratwanderung in Russland

„Steve Rotten-berg, dieser BBC-Typ sieht aus wie ein kackendes Eichhörnchen!“ – Wenn...