Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz ADCADA Anleger melden sich bei uns

ADCADA Anleger melden sich bei uns

0

Ja, es war klar, dass sich nun vermehrt Anleger bei uns in der Redaktion melden würden. Viele sind natürlich wegen der vielen Warnmeldungen zum Unternehmen ADCADA in den letzten Tagen sehr beunruhigt, haben Angst um ihr eingezahltes Kapital.

Derzeit versuchen wohl einige dieser Anleger ihr einbezahltes Kapital o h n e den Rechtsweg zurück zu bekommen. Prima wenn das dann auch wirklich klappt. Das würden wir sehr begrüßen, aber keiner weiß natürlich, ob ADCADA wirklich dann genug flüssige Mittel zur Verfügung hat, um alle Forderungen auch erfüllen zu können, denn ADCADA droht ja nun möglicherweise auch noch eine Anordnung zur Rückabwicklung von Seiten der Finanzaufsicht. Das Thema könnte sich recht bald stellen.

Natürlich muss man an die jetzige Situation „besonnen herangehen“, keine Frage, aber man muss auch immer darauf achten, dass man seine Rechte und tatsächlichen Ansprüche dann auch durchgesetzt bekommt. Entscheiden muss das letztlich jeder für sich selber.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here