Allgemeines

adcada 2021

qimono (CC0), Pixabay
Teilen

Was passiert jetzt in Sachen adcada? Nun, Anfang Februar 2021 gibt es eine Gläubigerveranstaltung, in der sich Professor Tobias Schulze dann endgültig zum Insolvenzverwalter der adcada GmbH bestätigen lassen will.

Wir sind derzeit nicht bereit, Professor Tobias Schulze unsere Unterstützung zu geben. Im Gegenteil, wir wollen aufgrund der seitherigen Erfahrungen mit Tobias Schulze ihn derzeit nicht in seiner Funktion bestätigen.

Mittlerweile sind wir der Meinung, dass man Tobias Schulze dem „adcada/Kühn-Lager“ zuordnen muss. Zu dubios sind viele Dinge, die wir in den letzten Wochen erlebt haben. Die wir dann aber leider auch nicht aufklären konnten, da Tobias Schulze sich jeglicher Kommunikation verweigert. Einer Kommunikation die für die Sicherung von Vermögen wichtig gewesen wäre.

Möglicherweise wurde hier sogar Insolvenzmasse unter Wert verkauft, das ausgerechnet an einen Beteiligten am Insolvenzverfahren. Zumindest brüstet sich dieser damit in der Öffentlichkeit, „das Schnäppchen seines Lebens gemacht zu haben“.

Zudem muss man nun auch die Frage klären, ob die Gläubigerversammlung dann Anfang Februar 2021 wirklich auch als Präsensveranstaltung stattfinden können wird oder ob man hier nicht auf das schriftliche Verfahren zurückgreift, um das Thema Corona auch genügend zu werten. Anlässlich dieser Veranstaltung könnten dann doch mehr Anleger interessiert sein und selber Vorort sein wollen.

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Die Geister,die ich rief……

Es ist wieder passiert. Die Menschheit wollte eine Künstliche Intelligenz, die selbstständig...

Allgemeines

Finanzaufsichten schlagen Alarm: Neue Warnungen vor dubiosen Anlageangeboten

Mehrere neue Warnungen der deutschen BaFin und ein Warnlisteneintrag der Schweizer FINMA...

Allgemeines

BaFin warnt vor bestzins.net und nabab.de: Risiken für Anleger und Bewerber

Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht warnt vor den Internetseiten bestzins(.)net und nabab(.)de sowie...

Allgemeines

Machtkampf im Weltfußball: Uefa droht mit Fifa-Boykott – Infantinos Zukunft offen

Der Konflikt zwischen der Uefa und dem Weltfußballverband Fifa ist eskaliert. Europas...