Aaron Carter

Der US-Popsänger Aaron Carter ist am Samstag im Alter von 34 Jahren in Kalifornien gestorben. Der jüngere Bruder von Backstreet Boy Nick Carter war schon als Kind ins Showgeschäft eingestiegen und feierte als Teenie-Schwarm große Erfolge. Carter hatte jedoch wiederholt mit Drogen- und psychischen Problemen zu kämpfen.

Den Tod des 34-Jährigen bestätigte am Samstag sein Agent Roger Paul auf Anfrage der dpa. Carters Mutter habe ihn angerufen und gesagt, ihr Sohn sei tot, so Paul. Alle weiteren Einzelheiten und Umstände würden geklärt und dann mitgeteilt, hieß es.

Die Polizei von Los Angeles bestätigte einen Einsatz in Lancaster im US-Bundesstaat Kalifornien, gab aber keine Details bekannt. Das Promiportal TMZ hatte berichtet, Carter sei tot in der Badewanne gefunden worden.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen