Aareal Bank: Hinweisbekanntmachung zur Ergänzung der gemeinsamen begründeten Stellungnahme gemäß § 27 Abs. 3 Satz 1 und § 14 Abs. 3 Satz 1 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)

Aareal Bank AG

Wiesbaden

Aktien der Aareal Bank AG: ISIN DE0005408116

Zum Verkauf eingereichte Aktien der Aareal Bank AG: ISIN DE000A3MQCM4

Vorstand und Aufsichtsrat der Aareal Bank AG, Wiesbaden, haben ihre gemeinsame begründete Stellungnahme vom 27. Dezember 2021 zu dem am 17. Dezember 2021 veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot (Barangebot) der Atlantic BidCo GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt am Main unter HRB 124165, Geschäftsadresse: An der Welle 4, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland, aufgrund der Änderung des Angebots vom 18. Januar 2022 durch die Atlantic BidCo GmbH am 20. Januar 2022 ergänzt.

Die Ergänzung der gemeinsamen begründeten Stellungnahme des Vorstands und des Aufsichtsrats der Aareal Bank AG ist – ebenso wie die gemeinsame begründete Stellungnahme vom 27. Dezember 2021 – im Internet unter https:/​/​www.aareal-bank.com/​investorenportal/​aktieninvestoren/​investorenvereinbarung-und-uebernahmeangebot unter „Investoren“, dort unter der Rubrik „Aktieninvestoren“ und dort im Bereich „Investorenvereinbarung und Übernahmeangebot“ veröffentlicht. Für die Ergänzung der gemeinsamen begründeten Stellungnahme von Vorstand und Aufsichtsrat wird eine unverbindliche englische Übersetzung veröffentlicht, wobei allein die deutsche Fassung maßgeblich ist.

Exemplare der Ergänzung der gemeinsamen begründeten Stellungnahme werden seit dem 20. Januar 2022 bei der Aareal Bank AG, Investor Relations, Paulinenstraße 15, 65189 Wiesbaden, Deutschland (Telefon: +49 611 348 3009, Fax: +49 611 348 2637; E‑Mail: ir@aareal-bank.com) zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Der Aufsichtsrat

Die Veröffentlichung steht zur Verfügung
im Internet unter: https:/​/​www.aareal-bank.com/​investorenportal/​aktieninvestoren/​investorenvereinbarung-und-uebernahmeangebot
im Internet am: 20.01.2022.

Wiesbaden, den 20. Januar 2022

Aareal Bank AG