70.000 sagen ja zu Mighty Buyer- ein Erfolg?

Ja, denn bedenkt man die Anfangsprobleme die das Unternehmen von Beginn an hatte, dann ist das eine ganz beachtliche Zahl von Usern die man dann doch überzeugen konnte. Mighty Buyer schein nun auf dem Weg zu sein, zu dem was man sein will „eine mächtige Käufergemeinschaft“ die in der Lage ist Preise bei Produzenten und Händlern  zu generieren, die das Model dann auch für jeden MLM’ler zu einem Geschäft machen. Nun ist es an dem Unternehmen noch mehr Produktpartner und Händler in das System einzubinden um auch auf diesem Weg attraktiver zu werden.

Mighty Buyer könnte aber auch der Nutznießer davon sein, das sich immer mehr MLM’ler vom System „One Coin“ verabschieden, nicht zuletzt auf Grund der Warnung der britischen Finanzmarktaufsicht.Im MLM System „OneCoin“ ist derzeit viel in Bewegung insbeondere auf der rechtlichen Seite in ganz Europa. England wird nicht das letzte Land sein, das solch eine Warnmeldung aussprechen wird.

Hier wird man dann eine neue Heimat suchen im MLM Bereich, das könnte dann auch Mighty Buyer sein. Wir sind gespannt, wenn wir die ersten Erfolge aus dem Kreis der MIGHTY Buyer MLM’ler dann auf deren Seite nachlesen können, den Erfolg, das User damit dann auch Geld verdienen können.

Eine Antwort

  1. Janik 5. Oktober 2016

Kommentar hinterlassen