Start Verbraucherschutzinformationen Anlegerschutz 69Brokers – Herr Wagner sind Sie ein Betrüger?

69Brokers – Herr Wagner sind Sie ein Betrüger?

0

Die Frage ist doch, ob es jenen Herrn Wagner bei dem Unternehmen überhaupt gibt?

Wir sind davon überzeugt, dass es diesen Namen nicht gibt, schließlich will man ja im Internet nicht mit seinem echten Namen mit dem Stichwort „Betrug“ in Verbindung gebracht werden.

Sobald mit dem Namen Wagner bzw. 69 Brokers dann nichts mehr geht, weil man im Internet gebrandmarkt ist, wird sich Herr Wagner einen neuen Namen und eine neuen Unternehmensnamen zulegen.

Denn sein „Handwerk des Betrügens von Anlegern“ hat er möglicherweise dann bis zur Perfektion gelernt, denn auch Betrügen will gelernt sein.

Ist man als Betrüger nicht glaubwürdig, dann hat man auch in diesem Geschäft keinen Erfolg; und Erfolg braucht er ja beim Betrügen, denn sonst verdient er ja kein Geld.

Der Warnhinweis der Schweizer Finanzmarktaufsicht die dort im April 2019 herausgegeben wurde besteht übrigens immer noch fort.

User erzählen uns auch, dass man Vorort in Zürich das Unternehmen nicht kennt. Es ist möglich, dass das eine FAKE-Adresse ist. Auch die angegebene Telefonnummer geht nicht in die Schweiz, sondern führt nach England.

FireShot Capture 184 – 69brokers – 69brokers.com

Das würde dann natürlich ins Betrügerbild passen.

69brokers

Name 69brokers
Sitz
Adresse Europaallee 41, 8021 Zürich
Internet www.69brokers.com
Handelsregister (HR) Ohne HR-Eintrag

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here