EasyInvests.de – Ist die im Impressum angegebene Adresse nur ein Mietbüro bzw. virtuelle Adresse?

Nun, googelt man nach der Adresse, dann kann man möglicherweise zu dieser Einschätzung gelangen.

FireShot Capture 240 – EasyInvests Ltd 321-323 High Rd. Chadwell Heath RM 6AX – Google-Suche_ – www.google.com

Natürlich fragen wir uns, warum man als seriöses und etabliertes Unternehmen, was man ja sein möchte, nicht mit einer deutschen Büroadresse arbeiten kann bzw. möglicherweise auch nicht arbeiten will.

Im Impressum der Seite gibt es eine deutsche Handynummer, und nur diese deutsche Nummer. Von einer englischen Telefonnummer ist da gar kein Hinweis mehr zu finden. Das ist sehr obskur aus unserer Sicht.

Was wir generell von solchen Trading-Angeboten halten, ist bekannt, und das bringen wir auch immer deutlich zum Ausdruck in unseren Artikeln. Das hat einem Mitarbeiter des Unternehmens dann wohl nicht sonderlich gefallen.

Jener Mitarbeiter hatte uns am gestrigen Tage angerufen und verlangt, dass wir den Artikel, der sein Geschäft zerstören würde, sofort löschen müssten. Würden wir das nicht tun, dann würde er rechtlich gegen uns vorgehen.

Nun solche „unglaublichen Forderungsanrufe“ gehören leider zu unserem Tagesablauf, aber, mit Verlaub, der Artikel bleibt so stehen, wie er dort verfasst wurde, denn wir halten Trading nicht für ein empfehlenswertes Investment für Kleinanleger; ob ihnen das nun gefällt oder nicht, ist uns dann „wurscht“.

Zusätzlich finden wir das Unternehmen, so wie im Impressum benannt, nicht im englischen Unternehmensregister. Weder unter dem Namen noch unter der im Impressum angegebenen Registrierungsnummer. Ein Schelm, wer da Böses denkt.

FireShot Capture 241 – Impressum – EasyInvests – easyinvests.de

FireShot Capture 242 – EasyInvests LTD 321-323 High Rd. Chadwell Heath RM 6AX United Kingdom_ – www.google.de

Leave A Comment