Capital Group alias Lügenfirma

Manchmal ist es zum verzweifeln, da gibt es Personen, die ausschließlich auf Dummenfang gehen, sich hinter anderen renommierten Firmen verbergen und einfach nur kriminell sind. User haben uns aufmerksam gemacht auf eine Gruppe und deren Konzepte.

Die Capital Group macht Werbung und jedes Wort ist gelogen

„Es geht bergauf in den USA. Die Arbeitslosenquote, welche
2010 noch bei 9,3 % lag, hat sich bis heute 2019 auf 4,1 %
halbiert. Das verdanken die USA zum einen den
durchschnittlichen 2 % Wirtschaftswachstum im Jahr und
vor allem dem gestiegenen Bedarf in Verwaltung und
öffentlichem Dienst. Gerade diese beiden Bereiche
profitieren von den flachen Hirachien und effektiven
Entscheidungswegen, die sich im Zuge der Privatisierung
heraus gebildet haben. Sicherheit ist gerade hier ein Thema,
das groß geschrieben wird und genau darauf hat sich die
Firma GovtechTM aus Bethesda im Bundesstaat Maryland an
der Ostküste der USA spezialisiert.

GovTechTM ist das einzige Versicherungsunternehmen, das sich auf staatliche ITAuftragnehmer spezialisiert hat. GovTechTM hat sich als Unternehmen herauskristalisiert,
weil es das einzige Versicherungsunternehmen ist, das Versicherungslösungen anbietet, die
ausschließlich auf IT-Auftragnehmer von Regierungsbehörden und Technologieunternehmen
abzielt und sich hauptsächlich auf Verträge des Bundes und der Länder konzentriert. Das
bedeutet, das GovTechTM in der Technologiebranche hauptsächlich mit den Regierungen und Bundesstaaten zusammenarbeitet. Dadurch ist GovTechTM in der Lage, maßgeschneiderten Schutz zu bieten, der speziell auf die Bedürfnisse von Technologieunternehmen zugeschnitten ist.

Der Anleger in Zentraleuropa konnte davon bis heute kaum profitieren. Zwar sind am
Anleihenmarkt durchaus wieder Renditen von 7% und mehr üblich, erkauft werden diese
jedoch mit sehr langen Laufzeiten von 10 Jahren und weit darüber hinaus.
Umso mehr freut es uns Ihnen mitteilen zu können, mit unseren Partnern aus Übersee nun auch Investments mit Laufzeiten ab einem Jahr und auf Euro Basis zur Verfügung stellen zu stellen.“

 

Zusätzlich wird behauptet, die Investments seien abgesichert durch die Einlagensicherung der Banken.

Dreiste Masche über telefonische Kaltaquise tritt ein deutschsprachiger Vertrieb an Opfer heran. Bitte gleich auflegen. Dort stimmt gar nicht. Die Firmen existieren nicht bzw. haben keine Genehmigung, die Story stinkt und niemand trägt Verantwortung.

Der Chef der Firma wollte sich zu den „dringenden“ Fragen der Redaktion melden. Und zwar an diesem Freitag. Gehört haben wir bisher nichts.

Mehr bei https://www.geldanlegenonline.com/ und unter Capital Group – 126/134 Marszałkowska Street – 00-008 Warsaw – Polen
Phone: +48 (0) 223 079 361 – Email: info@capgroups.eu

http://capgroups.eu/

One Comment

  1. Patricia Pophal, 48329 Havixbeck Dienstag, 01.10.2019 at 15:38 - Reply

    Ich wurde von der Firma Capital Consulting ,Dornhofstr.34, 63263 Neu-Isenburg angerufen wegen einer Kapitalanlage mit einem Zins von 3,9%. Ich habe 10.000€ angelegt bei Capital Group in Polen,
    Marszalkowska Street 126/134, 00-008 Warschau-Polen. Da ich das Geld vorzeitig benötigte, habe ich den Vertrag vorzeitig gekündigt. Ich habe eine Widerrufsbestätigung erhalten. Mir wurde auch ein Nachforschungsantrag gemailt, da das Geld angeblich schon an mich überwiesen wurde,
    Ich habe mit Frau Mazur gesprochen. Tel.0048223079361. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Den Nachforschungsantrag habe ich zurückgeschickt per Einschreiben. Jetzt kann ich Frau Mazur nicht mehr erreichen.

Leave A Comment