Start Allgemeines 123Gold Leipzig – hat man den Standort verlassen? Auswirkung des PIM Gold...

123Gold Leipzig – hat man den Standort verlassen? Auswirkung des PIM Gold Skandals?

0

Eine Frage, die man uns in der Redaktion gestellt hat, denn geht man heute auf die Suche nach dem Begriff 123 Gold Leipzig dann bekommt man zwar ein Suchergebnis, aber schaut man genauer hin, dann findet man in der Aufzählung der Standorte Leipzig nicht mehr. Zumindest aktuell nicht mehr.

Das könnte eine Nachwehe des PIM Gold Skandals sein, denn eine ehemalige Vermittlerin des Unternehmens PIM Gold war wohl Lizenzpartnerin für den Standort Leipzig. Es dürfte in der Tat schwer sein, mit diesem Namen derzeit neue Geschäfte in Leipzig zu machen, denn der Name könnte dann durchaus belastet sein.

Ob das Unternehmen 123gold nun auf der Suche nach einem neuen Geschäftspartner für den Standort Leipzig ist, das wissen wir nicht.

So richtig empfehlen können wir das aber derzeit keinem interessierten Partner, denn natürlich wird bei einem neuen Partner eine Diskussion losgehen. Bei dem Angebot an Goldanbietern in Leipzig, ist die Auswahl in Leipzig sicherlich dann groß genug.

FireShot Capture 1467 – 123gold Trauring_Ehering Partner in Deutschland – Trauring-Spezialis_ – www.123gold.de

Auch zum Thema Trauringe findet man in Leipzig auch ohne 123gold genügend attraktive Anbieter, dafür braucht es keinen neuen Anbieter in diesem Segment.

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here