11 Champions Supreme Fonds II-empfehlenswert?

Das Unternehmen hat uns in den letzten Jahren nicht überzeugt.

Wie wir aus informierten Kreisen so zugetragen bekommen, soll es auch unter den Gesellschaftern den ein oder anderen Knaatsch geben. Nun bei der Konstellation auch nicht wirklich verwunderlich.Nun bietet man einen neuen Blindpool an wie man auf cash-Online nachlesen kann. Allein der Begriff „Blindpool“ sagt eigentlich schon „Finger weg“ von diesem Produkt.Nun hoffen wir mal das auch Fussballer da mal anfangen zu überlegen und erst dann, wenn sie das verstanden haben, in das Produkt investieren.Schaut man sich die letzte hinterlegte Unternehmensbilanz an, dann ist diese sicherlich auch nicht gerade überzeugend.Nichts hört man mehr vom Policenankauf des Unternehmens.Der scheint wohl ganz eingeschlafen zu sein,oder?

Eine Antwort

  1. Matti 19. Oktober 2011

Kommentar hinterlassen