Startseite Allgemeines Wolfgang Tiefensee will dem „arg gebeutelten Leipziger Unternehmer nun helfen“
Allgemeines

Wolfgang Tiefensee will dem „arg gebeutelten Leipziger Unternehmer nun helfen“

Teilen

Zumindest hat Wolfgang Tiefensee das dem Leipziger Unternehmer in einem persönlichen Gespräch am Samstag mitgeteilt. Kümmern soll sich der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD Stadtratsfraktion, Herr Bär, darum. Nun scheint sich nach wochenlangem Stillstand endlich was zu bewegen in dem Vorgang. Erstaunlich das ein SPD Mann sich dann für einen Unternehmer derart einsetzt. Prima, denn verbockt hat es ja ein Dezernat der CDU, derzeit von Bürgermeister Bonev geführt. Wobei geführt möglicherweise schon ein übertriebener Begriff sein könnte.

1 Komment

  • Ok, Danke an die Redaktion, jetzt wissen wir wer der Kandidat der SPD ist, der sich für den Unternehmer einsetzen will. Wie schon an anderer Stelle gesagt, hier könnte er und die SPD meine Stimme gewonnen haben. Aber Bitte dran bleiben. Vor der Wahl wäre ein Ergebnis schön!

    Anmerkung der Redaktion:
    Das kann man aber auch erkennen, wenn man mit offenen Augen durch Leipzig geht. Auch das Internet gibt da so einiges her welche Kandidaten es da in Leipzig so alles für die Bundestagswahl gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Driving home for Christmas- Chris Rea ist Tot

  Chris Rea ist tot – Abschied von einer stillen Musiklegende Der...

Allgemeines

Zuckersteuer auf dem Prüfstand: Gesundheitsgewinn oder neue Belastung für Verbraucher?

Der Vorstoß für eine Zuckersteuer sorgt bundesweit für kontroverse Diskussionen. Ausgangspunkt ist...

Allgemeines

Der Name bleibt – das Imperium geht: Signa-Marken und Domains werden versteigert

Mit der Insolvenz der Signa Holding erreicht die Verwertung des einst mächtigen...